Sakura Sushi Rezensionen
Zu Silvester hatten wir Sushi im wert von 58,20€ bestellt. Zusätzlich habe ich für die Schwägerin, das Essen abgeholt, das war Essen im Wert von 12,50 €. Um 17:00 Uhr holt sich das Essen ab. Da standen schon sehr viele Menschen zusammen mit mir vor dem Tresen. Ich habe die Sachen abgeholt und bezahlt und bin gut gelaunt nach Hause gefahren. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass beide Bestellungen völlig falsch waren! Nun hatten wir zwar eine Rechnung von 70 €, aber essen, welches wir überhaupt nicht mögen und was für 4 Personen nicht gereicht hätte. Sakura war natürlich nicht mehr erreichbar, und per E-Mail reagiert niemand. Ich bin sehr enttäuscht von dem Restaurant, da es überhaupt keine Reaktion gibt. An diesem Abend müssen mindestens zwei weitere Personen das falsche Essen erhalten haben. Nun waren sie vielleicht etwas logischer als wir, da wir ja eine größere Menge Essen bestellt hatten. Ich kann nur jeden dazu aufrufen, sein Essen bei Abholung GENAU Zu kontrollieren, auch wenn es dazu zu größeren Wartezeiten und noch größeren Menschen aufkommen führt, Da das Restaurant keine Verantwortung für völlig falsch geliefertes Essen übernimmt.
Super lecker und frisch zubereitet. Immer wieder gerne Kinder sind auch herzlich willkommen
Das Essen und der Service sind sehr gut! Ihr solltet reservieren, denn es ist immer alles belegt am Wochenende. Das Ambiente ist im hinteren Bereich etwas schöner als vorne im Verkaufbereich